100 Jahre Gau Starnberg

Der Gau Starnberg hat im letzten Jahr seinen 100ten Geburtstag gehabt und zum heutigen Jubiläumsfest in Oberpfaffenhofen eingeladen.

Das Wetter hatte super mitgespielt (nur ganz vereinzelt ein paar Tröpfchen Regen) und so konnten die zahlreichen Gäste bei herrlichem Sonnenschein den Nachmittag mit einem kühlen Getränk und schönen Gesprächen verbringen.

Für die Aktiveren und Interessierten wurden verschiedene Aktivitäten wie Blasrohr Schießen und Bogenschießen angeboten. Natürlich kamen die Jüngsten unter uns auch auf ihre Kosten Dank einer riesigen Hüpfburg.

Auch die sportlichen Fähigkeiten aller Gauvereine wurde durch einen kleinen Wettbewerb mit Schießen und Zielwerfen (Hufeisen und Eimerwerfen) auf die Probe gestellt.

Unsere Teilnahme war auch sehr erfolgreich

Auch für das leibliche Wohl ist durch eine gut bestückte Bar und einem vollen Grill gesorgt worden.