RWK Senioren Mannschaft

RWK Senioren Mannschaft: Wolfgang Lutz, Helmut Ledutke, Werner Grenzebach, Franz Deubzer

„Unsere Schützen wuchsen über sich hinaus.“

Helmut Ledutke bei seinem Bericht über die guten Ergebnisse seiner Mannschaft. Es folgt ein Bericht von Helmut Ledutke.

Zum Abschluss der RWK-Saison 2021/2022 in der Klasse A hatten wir die Schützen von Hechendorf zu Gast. Beide hatten wir 6:0 Punkte. Aufgrund der bisherigen Einzelergebnisse waren unsere Gäste favorisiert. In einem spannenden Wettbewerb vor vielen Zuschauern wuchsen unsere Schützen über sich hinaus und erzielten ihre besten Ergebnisse, so dass wir den Wettkampf für uns entscheiden konnten. Damit haben wir die Saison als erster in der Klasse A beendet.
Gewertet wurden Werner Grenzebach 312,9 Ringe, Franz Deubzer 311,7 Ringe und Wolfgang Lutz 311,4 Ringe, insgesamt 936 Ringe. Der Gegner kam auf 931,4 Ringe.
Gemeinsam mit unserem Mittwochsstammtisch und den Gästen haben wir noch lange gefeiert.